Ich bin ein 78er Jahrgang, habe die Matura mit Auszeichnung bestanden und danach Tourismusmanagement studiert. Als Kind wollte ich Anwältin oder Innenarchitektin werden, aber es kommt ja immer alles ganz anders…..

Ich bin kreativ und auch ganz gut mit Zahlen und habe riesige Freude am Kreieren von Grußkarten und den Charaktären darauf.

Ich mag:  den Geruch von frisch gemähtem Gras, Moped fahren, Meeresrauschen, Gin & Tonic,  Postkarten schreiben, Douglas Adams, Hausmeistern, Hausverstand, im Urlaub mit Einheimischen plaudern und vieles mehr.

wer oder was ist ein APO? 

Der Name APOarts leitet sich von einem meiner Spitznamen ab: APO (steht für Anna POrdes). Gestalten, Zeichnen, Malen und Basteln, meine Leidenschaften, die ich nach Gründung meines Labels im Sommer 2018 endlich so richtig ausleben möchte. Meinen „Brotjob“ habe ich etwas reduziert, um meiner Kreativität mehr Raum zu geben und diese auch ein wenig zu kommerzialisieren. 

Prozent Freude beim Zeichnen

Verschiedene handgezeichnete Karten

Farbstifte für die Kreationen

ist die Antwort auf alle Fragen

Mein Angebot

Email

anna@apoarts.at

Telefon

+43  664 8276350

Adresse

Harmoniegasse 4/17
1090 Wien